Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Malte

Meine Welt



Panik

Von letrasso, 18.10.2011, 09:10
Ich zittere beim Kochen und der böse Geist überfällt mich. Er kommt alle paar Tage vorbei und macht mich nervös. Vielleicht ist er eine Rückblende auf frühe Sünden. Die Gefahr wird mir immer später erst bewusst. Jeder Endokrinologe warnt davor. Plötzliches Einsetzen von Hyperthermie. Mein Herz rast als wäre ich auf der Flucht. Ich massiere meine Unterlippe und hoffe, mein Herz hört nicht auf zu pumpen. Kann das Liebe sein? Stapelweise Ratgeber haben Meinungen. Ich brauche einen richtigen Therapeuten. Also, ab auf das Sofa. Der hinter mir macht sich ein paar Notizen, fragt Details zu meinem Leben. Alles bloß das nicht, denke ich und lüge ihn an. Er wird richtig wütend und setzt mich vor die Tür. Draußen ist es zu kalt, schnell in die nächste Bahn. Ich fahre von Endstation zu Endstation und habe immer noch keine Antwort. Wie lange soll das noch dauern. Geduld war noch nie meine Stärke.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: