Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Malte

Meine Welt



Repeat

Von letrasso, 21.11.2011, 18:56
Die Tage werden wieder kürzer und dunkler. Generell gilt: nicht aufgeben, weitermachen, den Monstern trotzen, aufstehen, hingehen, Schnauze halten, zuhören. Ich wäre gerne so wie sie. Bin ich hier wirklich allein. Wenigstens ist die Performance gut. Darauf kann man sich nie verlassen. In einigen Wochen ist es wieder soweit. Da werden sie mich holen und einsperren. Dabei trifft mich gar keine Schuld. Ich kann es nicht mehr ändern und halte aus bis zum Ende, springe auf und drücke auf Unsichtbar. Guter Modus für einen Hure. Vorbei an den Barrikaden, die sie aufgestellt  haben zum Training. Alles ist gut, solange die Sonne scheint. Falls jemand kommt fange ich schon mal an zu lächeln bevor es zu spät ist und Fragen gestellt werden. Was soll ich hier. Draußen steht mein Pferd schon gesattelt. Ich schwinge mich drauf und reite den für uns vorgesehen Weg Richtung Sonnenuntergang. Ich hoffe jemand sieht das.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: