Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Malte

Meine Welt



Ansicht

Von letrasso, 13.01.2012, 09:58
Ich kann alles erklären. Ganz verständlich und ohne mit der Wimper zu zucken. Doch alles hat irgendwo einen und keinen Sinn. Also warum es dann versuchen. Wir bleiben beim Sie. Damit ist der Flagge genug zugeprostet worden. In diesen Zeiten sollte man sich einen letzten Rest Identität erhalten und auf das nächste Jahrtausend sparen. Das kann teuer werden. Und ich liebe es ja so zu leben. Vielleicht brauche ich einfach nur eine Tätowierung um den ganzen Stuhl von meinem Körper zu entfernen. Aber ohne neuen Namen werde ich entdeckt. Ab jetzt heiße ich Thor. Wenn die Vergangenheit mich einholt, nehme ich den einen Hammer und schlage sie tot. Aber vorher treffe ich noch meine grosse Liebe und gestehe immer an an sie gedacht zu haben, wenn ich geträumt habe. Was für ein Kompliment und ich werde bald heiraten. So Jung und schon so frech und ich werde bald für immer alleine sein.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: