Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Malte

Meine Welt



Dionysos

Von letrasso, 19.02.2012, 15:04
Nachdem ich alles für diesen Sieg opferte, wofür ich die letzten 2 Jahre gelebt hatte, trieb ich mich in der Gegend rum. In der Anleitung hatte es geheißen bis das der Tod uns scheidet, doch wer ist nicht schon längst von der Vergänglichkeit der Dinge überzeugt. Also beschloss ich Farmer zu werden, fing an zu trinken und suchte die Konfrontation. Das ging eine Stunde gut. Mit zunehmenden Alter wurde mir jedoch bewusst, das mich jemand verraten hatte. Zur Zerstreuung trieb ich es mit den Tieren. Diskret natürlich. Dadurch löste ich mich nach und nach in meine Puzzleteile auf. Das Ganze war auf Optimierung ausgelegt. Doch durch die Fahrt brach größter Schwindel aus und ich hielt solange durch bis ich  fiel und mir dabei einen Schneidezahn ausschlug. Von da an konnte jeder sehen, der mich vom Siegen kannte, dass ich gefallen war. Nur kümmerte mich das wenig.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: