Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Malte

Meine Welt



Happy Ende

Von letrasso, 20.03.2012, 07:51
Die Zweite einige Wochen später. Die Tore sind mir unfreiwillig  geöffnet worden und ich überrasche den Herrscher in seinem Gemach. Er tut so als hätte er mich erwartet. Dann zücke ich meine Armbrust, die vom Jüngling gestohlen habe und richte sie gegen ihn. Einer seiner Diener eilt ihm zu Hilfe entwaffnet mich und jetzt zielt der Lauf der Armbrust gegen meine Stirn. Seine Frau kommt hereingestürmt und will ihn besänftigen, doch er traut ihr nicht über den Weg und sie raufen sich, wodurch der Diener abgelenkt wird ich die Chance der Situation nutze, ihm die Armbrust entreiße, die mit einer giftigen Schlangen beladen ist und diese vermeintlich dem Herrscher in den Rücken schiesse. Dabei treffe seine Frau, die daraufhin stirbt. Der Herrscher kann nicht ohne sie, egal wie wie böse er auch ist und schließt die Unterwelt. Er entlässt die 7 Jungfrauen, mit denen ich mich dann privat vergnügen darf. Ende.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: