Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Malte

Meine Welt



Hinter mir

Von letrasso, 13.04.2012, 08:42
In den letzten Tagen ist es stiller geworden um meinen Nachbarn. Sein Geigenspiel hat mich jedenfalls schon länger nicht abgelenkt. Wovon auch, der Krieg ist vorbei. Ich habe gewonnen. Die dicken Bücher auf meinem Schreibtisch schlage ich zu und packe sie in den alten Rucksack mit den Münzen vorne im Fach., bringe Sie zur Bibliothek und versuche zu vergessen. Durch die ganze Aufregung bin ich so getrieben etwas zu erledigen, das ich mich spontan für ein Auslandssemester anmelde. Ich glaube ich brauche jetzt mal ein wenig Abstand. Drei Tage dauert dieser Zustand an danach kann ich mich erst zurücklehne und alle Dinge tun, die ich in dem letzten 10 Monaten vernachlässigt habe. Wie schnell diese Zeit vergangen ist wird mir erst jetzt bewusst und ich merke, dass ich richtig am Ende meiner Kräfte bin. Die Schallmauer steht mittlerweile und ich kann mich nun auf meinen Balkon setzen und entspannen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: