Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Malte

Meine Welt



Ein letzter Blick

Von letrasso, 20.01.2012, 09:01
Montags ist es immer grausam. Vor allem wenn es schneit wie seit Tagen. Hier -  auf dem höchsten Berg seit der menschlichen Literatur – scheint dann nie die Sonne. Ich kann zwar vieles überblicken, dass habe ich die letzten Tage geübt doch nun brauche ich einfach eine Pause. Auch wenn die Woche schon längst begonnen hat. Zurück in die Hütte und warten bis das Herrchen mir Futter bringt. Dieser Geizhals. Dabei ist es doch schon soweit. Ich wappne mich wieder. Ziehe in den Krieg und sage meiner Familie auf Wiedersehen. Sie vergießen Eimer voll Tränen und ich bin wirklich gerührt, auch wenn sie nichts von dem wissen, wohin mich der Kampf führt. Im übervollen Viehtransport stinkt es, aber dafür kann keiner sehen wo ich sitze. Das bedeutet natürlich Freifahrt. Auf ins Gefecht. Die letzten Stunden haben geschlagen und wir müssen grosse Siege feiern. Wir kämpfen nicht für uns, sondern für das Leben.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: