Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Malte

Meine Welt



Runterkommen

Von letrasso, 23.04.2012, 07:54
In der Ruhe liegt die Kraft und die freie Zeit, die ich mir verdient habe, tut mir richtig gut. Ich fliege in zwei Wochen nach Barcelona und werde dann wahrscheinlich versuchen bis an nach Andalusien zu reisen. Mein Gepäck steht schon bereit. Ich habe nur einen Hinflug gebucht. Mit Sicherheit werde ich zurückkommen, denn schließlich geht es in ein paar Monaten wieder von vorne los. Diese schreckliche Quälerei, bei der man sich am Besten selbst vergisst. Jetzt muss ich mich erstmal wieder finden. An den meisten Tagen bleibe ich zu lange im Bett liegen, als das es sich noch lohnen würde aufzustehen. Also stapelt sich jede Menge Geschirr um mich herum. Manchmal frage ich mich was eigentlich genau passiert ist. Ich kann mich an so vieles nicht mehr genau erinnern. Die Zeit scheint mir so komprimiert auf ein paar Minuten.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: