Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Malte

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 13. November 2011

Vorstellung

Von letrasso, 19:44
Mutmaßliche Verbrecher streiken für ihr Ego. Ich sehe das alles kritisch. Mit fröhlichen Liedern versuche ich der Welt zu entfliehen und klopfe an die Himmelstür. Niemand zuhause. Der Postkasten läuft über. Jede Menge Betrieb hier, aber vorgedrängt wird nicht. Alle in Reihe und Glied aufgestellt. Wie soll ich da bloß reinkommen. Keine gute Idee aber ich geh einfach an der wartenden Menge vorbei in den Saal. Niemand hält mich auf und der Film läuft schon. Werbung. Ich soll mich bewerben. Werbung. Ich soll genießen. Werbung. Ich soll verstehen. Ich schlafe gleich ein und ich hasse es, wenn das passiert. Mir bleibt nichts anderes übrig als mich wach zu halten und schnupfe das klebrige Zeug vom Boden auf. Erst zwei Sitze für mich allein, dann eine ganze Reihe, ich wünschte ich wäre hier zuhause. Dann würde ich alle rausschmeissen, die Füße hochlegen und Lagerfeuer machen. Werbung. Ich soll nicht rauchen, nicht filmen, nicht telefonieren. Ich bin sicher im Knast gelandet.