Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Malte

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ein Tag im Jahr (einige habe ich noch)

Von letrasso, 10:46
Jetzt ist es klar wieso alle versammelt sind: es gibt etwas umsonst. Meine Ehre lege ich gleich auch noch mit auf den Tisch und erschieße jeden ,der es wagt sie anzurühren. Mitnichten spreche da aus Erfahrung. Aber alle anderen behaupten das. Wie kommen sie dazu. Wenn nicht gleich was passiert, steche ich jemanden ab. Und dabei habe ich mich extra hübsch gemacht, geschminkt und die Haare ausgerissen, so dass es cool aussieht. Ich will ja nicht auffallen. Um Gottes Willen, bloß nicht auffallen. Jetzt singen sie für mich, über mich, mit mir. Das macht man so in einer Gemeinschaft wie der unseren. Speziell hier in diesem Land voller verrückter Blender. Wo bleibt bei diesem ganzen Rein und Raus eigentlich die Bestätigung. Warst du jemals hier? Ich komme demnächst vorbei und dann verstehen wir uns auf dieser Wellenlänge, ok? Ich füge dich dann den gequälten Seelen meines digitalen Poesiealbum hinzu und spreche nie wieder mit dir. Wie schön war es dich getroffen zu haben.