Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Malte

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 13. Februar 2012

Schlacht: Anfang einer neuen Zeitrechnung

Von letrasso, 17:30
Ich berichte hier nur von den tatsächlichen Ereignissen und will keine Klagen hören. Folgendes hat sich zugetragen: Nach anfänglichem Zögern schaffte ich das nächste Level. Das ist kein Grund zur Aufregung, die meisten schaffen das, nur an mich hatte niemand geglaubt.  Hochkonzentriert stieg ich in den Ring. Gott fragte mich, ob dieser Name zu mir gehöre. Ich stimmte zu und kniete nieder, um zu beten oder jedenfalls so auszusehen, wohl wissend das die richtige Antwort mein Untergang sein könnte. Das letzte, das man von mir hörte: Ich verschwand in einer Blase aus Nummern und Zahlen, aus Fakten und Fiktionen. Ich brach alle meine Rekorde und tanzte auf seiner knolligen Nase. Nach einigen Tagen schaute ich meinem Gegner gelassener in die Augen. Das Schwert über meinem Kopf war schon längst verschwunden. Seinem letzten Hieb wich ich gut trainiert aus und streckte die blöde Sau mit einem Faustschlag in die Fresse zu Boden. Triumphierend trank ich sein Blut aus dem Gral.