Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Malte

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 13. März 2012

Aufbruch nach Pandora

Von letrasso, 08:27
Zwei Geschichten zum besseren Verständnis. Die erste: Ich begebe mich in die griechische Unterwelt um eine von 7 Jungfrauen zu retten, die vom dortigen Herrscher festgehalten werden. Wieso mir das bekannt ist, ist eine andere Sache. Ich jedenfalls bezahle ich den Obolus für die Überfahrt, bemerke allerdings schnell das Weib des Herrschers, welches mich von meinem eigentlich Pfad der Tugend abbringt. Als Held nehme ich es selbstverständlich mit jedem auf und schlage mich durch die Täler und über die Berge bis ich auf einen Jüngling treffe, der mich verzaubert. Für eine Zeit lang hält er mich für seinen Sklaven, doch er weiß nicht, dass ich schon längst einen Plan habe. Durch eine List wird der Jüngling von der Frau des Herrschers zu Tode gepeitscht und ich fliehe aus seinem Versteck, gelange zu den Toren des Herrschers.