Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Malte

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 15. Mai 2012

Auf den las ramblas

Von letrasso, 08:11
Bin jetzt in Barcelona. Hier ist es abartig heiß und soviele Menschen um mich herum, die sich alle freuen und auf den Straßen tanzen. Ich bin nur noch am fotografieren. Treffe jeden Tag andere Leute. Habe ein eigenes Zimmer, in dem mich die anderen besuchen kommen und dann kochen wir etwas zusammen. Es ist die beste Zeit meines Lebens. Übermorgen mache ich mich nach Granada auf zusammen mit Moritz und Philipp, die ich hier getroffen habe. Wir sind so frei. Gleich gehen wir zum Strand und treffen uns mit ein paar Erasmus Studentinnen, die Moritz irgendwie kennt. Mal schauen was das wird. Ansonsten ist noch Party angesagt natürlich. Mein Budget ist noch ausreichend für mindestens 3 oder 4 Wochen. Soviel kostet hier auch alles nicht. Wir kochen ja meistens etwas zusammen. Gestern gab es Paella mit Meeresfrüchten, Reis und ein bisschen Fleisch, wobei ich nicht weiß was das genau war.