Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Malte

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 21. Mai 2012

Grande Granada

Von letrasso, 05:19
Wow, Granada ist super krass. Komme gerade von den Caves wieder, wo alte Hippies leben. Tagsüber arbeiten sie als Straßenkünstler hier in der Touristischen Innenstadt und abends ziehen sie dann da rauf und sind eine richtige eigen Gemeinschaft. Wir habe uns ein wenig herumführen lassen und eine von denen hat sogar ein Konzert gespielt. Die CDs habe ich mir auch noch gekauft,. Sie hat zwar 5 Euro gekostet aber das ist die Sache sicherlich wert. Das Hotel ist super cool, alle sind sau nett und ich freue mich immer wenn ich hier wieder her komme aus. In den umliegenden Bars gibt es Tapas zu fast jeden Bier. Es fühlt sich an wie im Paradies. Morgen reisen wir weiter nach Sevilla und schauen uns die Stadt an. Dort scheint wohl irgend so ein katholische Fest zu sein, wo sie Kapuzen tragen wie der Kuhlux Clan. Es hat aber nichts damit zu tun.